Lesen Sie diesen Titel als E-Paper mobil und flexibel auf Ihrem Tablet, Smartphone oder dem PC. Erfahren Sie mehr über den iKiosk für Ihre privaten oder beruflichen Abos! Hier sind die Nutzungsbedingungen.
Die TV-Zeitschrift HÖRZU erscheint wöchentlich und ist auch als ePaper erhältlich. Alle wichtigen TV-Sender sind enthalten, das Programm wird übersichtlich dargestellt und bietet Orientierung auf einen Blick. Neben dem umfassenden Programmteil enthält die Fernsehzeitschrift Hintergrundgeschichten zu aktuellen TV- und Kinoproduktionen, sowie spannende Reportagen aus den Bereichen Natur, Reise, Technik, Umwelt und Wissenschaft. Ergänzt wird die Berichterstattung durch Ratgeber-Beiträge zu Themen rund um Gesundheit, Wellness, Finanzen, Recht und Familie.
Jeden Freitag erscheint mit der HÖRZU ein Magazin, das weitaus mehr ist als eine reine Programmzeitschrift: Während die erste Ausgabe im Jahr 1946 nur aus 12 Seiten bestand und das aktuelle Hörfunkprogramm enthielt, wurde das Heft schon in kurzer Zeit deutlich umfangreicher. Heute ist das TV-Programm wichtigster Bestandteil. Neben der täglichen Übersicht über sämtliche großen Sender, Spartenkanäle, aber auch Pay-TV-Angebote bietet das Magazin - sowohl in der Print-Ausgabe als auch als ePaper – mit dem "HÖRZU-Schnellüberblick" für jeden Tag das Wichtigste – für folgende Kategorien gibt es tägliche Programmempfehlungen der Redaktion:
Welche neuen Shows gibt es im deutschen Fernsehen? Welche Serien sind gerade im Trend? Welcher Moderator steigt in eine etablierte Sendung mit ein? Welche Flops werden abgesetzt? Fragen wie diese werden von der Redaktion der HÖRZU aufgegriffen, sodass Sie durch das ePaper immer schnell informiert sind. Das journalistische Konzept der TV Zeitschrift: ein ausgewogener Mix aus Information und Unterhaltung. Ebenfalls enthalten in der HÖRZU sind Rezepte, Rätsel, Witze und Cartoons für die ganze Familie.
Sprache
Verlagsort
Kündigungshinweis
3 Monate vor Ende des Bezugszeitraums
Katalogdaten von NEWBOOKS Solutions GmbH (Köln)
Schweitzer Klassifikation