Schweitzer Connect 

Das Schweitzer Connect ist das Tool zur transparenten und komfortablen Verwaltung aller Fachinformationen. Individualisierbare Einstellungen und automatisierte Reports erleichtern den Arbeitsalltag unserer Kunden, während eine vollständige Auftragsdokumentation für mehr Transparenz sorgt. Mit diesem webbasierten Tool setzen unsere Kunden auf eine moderne Bestell- und Bestandsverwaltung, die sie dank integrierter Print-to-Digital-Analyse und Hinweisen auf neuere Auflagen auch gezielt bei Ihrem Digitalisierungs­vorhaben unterstützt. In der kostenlosen Version sind bis zu zwei verschiedene Rechtesets oder Verwaltungsebenen inklusive.

Das Schweitzer Connect wird stetig von uns weiterentwickelt, um Ihre Anforderungen in einem hohen Maß zu erfüllen. Mit Ihrer Entscheidung, Schweitzer Connect künftig in Ihrem Unternehmen, in Ihrer Kommune, in Ihrer Bibliothek oder in Ihrer Kanzlei zu nutzen, setzen Sie demnach auf ein Tool, das zukunftsweisend im Bereich Bestell- und Bestandsverwaltung ist. Weitere Informationen finden Sie in unserem  Faltblatt.

  Individuell

  • Automatisierte Reports für Analyse und Controlling
  • Excel-Download aller Übersichten, Abolisten, Kostenreports etc.
  • intuitives und konfigurierbares Layout
  • Expertensuche

  Transparent

  • Schnellsuche & Dashboard für die einfache Übersicht
  • Übersichtliche Informationen zu allen getätigten Aktionen in der Vorgangshistorie
  • Detailinfos zu Abos & Einzelaufträgen wie Liefer- und Rechnungsadressen
  • PDF-Download von Lieferscheinen und Rechnungen

  Digital

  • integrierte Print-zu-Digital-Analyse
  • Hinweise auf neuere Auflagen 
  • Ein-Klick-Funktionen für Änderungen oder Beratung zu digitalen Alternativen

Professionelle Bestell- und Bestandsverwaltung

Sie möchten unsere Bestell- und Bestandsverwaltung noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen? Dann ist das Schweitzer Connect Premium das perfekte Update. Neben umfangreicheren Einstellungsmöglichkeiten, mehreren Rechtesets- und Verwaltungsebenen und einer optimalen Anpassung an Ihr Corporate Design bietet die Premium-Variante für Sie eine individuelle Lösung. Sprechen Sie uns gerne auf die Einsatzmöglichkeiten bei Ihnen an.  Kontakt