Schweitzer Connect  |  Einblick

Neugierig geworden? Wie das Schweitzer Connect aussieht und welche Optionen die Benutzeroberfläche bietet, können Sie hier ansehen.

Alles auf einen Blick

So sieht Ihr leistungsfähiges Cockpit für eine intuitive Verwaltung und Transparenz Ihrer Fachinformationen aus:

In Ihrem Dashboard können Sie beispielsweise die intelligente Schnellsuche mit Auto-Suggest-Funktion oder die Direktlinks zu Bestandslisten, offenen Aktionen und Umläufen nutzen. Ein "Digitaltacho" weist Sie an dieser Stelle außerdem auf den Stand der Digitalisierung in Ihrem Unternehmen hin:

In Aktion treten

Schweitzer Connect schafft Ihnen die Möglichkeit, schnell und unkompliziert mit uns als Ihrem Lieferanten zu kommunizieren und auf Anforderungen in Ihrem Unternehmen zu reagieren:

  • durch eine Nachricht an den Lieferanten (z.B. Urlaubsunterbrechung)
  • durch Ausdruck der Detailansicht
  • durch Ergänzen oder Ändern eines Datensatzes
  • durch Kündigung von laufenden Abonnements oder Reklamationen zu nicht gelieferten Artikeln
  • durch den transparenten Abruf der Vorgangshistorie
  • durch Änderungen von Leserlisten oder Lieferadressen


Auf Wünsche eingehen

Schweitzer Connect richtet sich nach den Anforderungen Ihrer Nutzenden. So können Sie beispielsweise Abonnements als "Umlaufabonnements" freischalten lassen, eine Liste von eigenen Abonnements erstellen und das Umlauf-Layout individuell anpassen:

Die Zahlen nicht aus den Augen verlieren

Mit dem Reporting-Tool in Schweitzer Connect können Sie alle Reports als Excel-Liste downloaden, direkt per E-Mail aus dem System an andere Abteilungen, etwa die Buchhaltung, weiterleiten und den Echtzeit-Kosten-Report einsehen: