
Apps – Leichter Umgang mit Informationen
Mit unseren Lösungen vereinfachen wir das Management von Fachinformationen und die Nutzung von erworbenen Inhalten – sowohl für den Einkauf als auch für die Beschäftigten in den Fachabteilungen stehen leistungsfähige Tools zur Verfügung. Schweitzer Connect, Schweitzer Mediacenter, Schweitzer iKiosk und Ebook Central erleichtern den Umgang mit Informationen. Sie lassen sich jederzeit und von überall nutzen sowie professionell managen.

Die Lösung für E-Books im Unternehmen
Mit Ebook Central erhält Ihr Unternehmen Zugriff auf über 1,8 Millionen E-Books. Nach der Beschaffung über Ihren Einkaufsprozess stehen gekaufte E-Books allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Ihres Unternehmens (weltweit) zur Verfügung.
- Integriert in Ihren regulären Einkaufsprozess: alle Titel im Schweitzer Katalog bestellbar
- Einmal kaufen, unternehmensweit nutzen - steigert die Effizienz und hält die Kosten niedrig
- Einfache Lösung mit vielen Funktionen: Volltextsuche, Lesezeichen, digitales Regal u.v.m.
Weitere Informationen zu Ebook Central in diesem Video (Vimeo, 1:26 min) und in unserem Faltblatt.

Die Lösung für E-Paper im Unternehmen
Schweitzer iKiosk ermöglicht als App oder per Browser die einfache und komfortable Nutzung aller digitalen Zeitschriften und Zeitungen (E-Paper) – egal wann und an welchem Ort. Über 1.000 iKiosk-Titel sind im Schweitzer Webshop integriert und somit auch in Ihren E-Procurement-Prozess.
- Alles in einem: Fachmagazine und Tageszeitungen in einer Oberfläche
- Flexible Nutzung auf mehreren Devices
- Steigert die Akzeptanz von E-Paper und beschleunigt so den digitalen Wandel
Weitere Informationen in diesem Video (Vimeo, 3:25 min) und in unserem Faltblatt.
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Alle digitalen Medien einfach & rechtssicher nutzen
Das Schweitzer Mediacenter ist die Plattform, die alle digitalen Medien für alle Nutzerinnen und Nutzer im Unternehmen zugänglich macht. Es ermöglicht ein gleichzeitiges Durchsuchen verschiedenster digitaler Medien und bietet eine Verlinkung von internen und externen Informationsquellen.
- Einfaches & intuitives Nutzen vorhandener Informationsquellen
- Schneller Austausch in Abteilungen und Teams mit Kollektionen
- Jederzeit und auf allen Geräten verfügbar
Weitere Informationen in diesem Video (Vimeo, 7:10 min) und in unserem Faltblatt.
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Alle Medien einfach managen und auswerten
Schweitzer Connect ist das Tool zum komfortablen Management aller Fachinformationen.
Die individuell konfigurierbare Lösung bietet mit vielen Funktionen und einer Übersicht aller Titel, in die auch Eigenbestände integrierbar sind, umfassende Möglichkeiten für Ihre Bestandsverwaltung.
- 100% Transparenz über alle Bezüge
- 100% Kostenkontrolle durch verschiedene Reports
- 100% Effizienz im Management von Informationen: Änderungen, Kündigungen u.v.m.
Weiter Informationen erhalten Sie in unserem Faltblatt.
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