Kundenbegeisterung
Mehr denn je sind die Kundenbindung, das Vertrauen und die dauerhafte Loyalität der Kunden Basis des nachhaltigen Geschäftserfolges.
Verkaufsförderung
Für die meisten Kunden sind die sogenannten emotionalen Kleinigkeiten entscheidend für ihre Kaufentscheidung und Weiterempfehlungsbereitschaft.
Verkaufshilfen
Sie erhalten Checklisten, Buchtipps, Links oder Downloads von konkreten Arbeitshilfen und Texten, die zum schnellen Erfolg im Kundengeschäft beitragen.
Zielgruppen
Die älteren Generationen sind die aktuell reichsten und einzigen wachsenden Kundengruppen, auf die sich die wenigsten Unternehmen wirklich eingestellt haben.
Selbstmanagement
Oft ist es der innere Schweinehund, der uns von durchaus sinnvollen Dingen abhält. Wir geben sofort umsetzbare Tipps, Empfehlungen und Entscheidungshilfe.
Führung
80 Prozent des Verhaltens der Mitarbeiter ist imitiert. Mitarbeiter tun das, wofür sie belohnt werden. Führungskräfte sollten das positiv nutzen.
Arbeitstechniken
Terminplanung, die Nutzung technischer Hilfsmittel und die Möglichkeiten der Digitalisierung sind große Chancen zur Vereinfachung von Arbeit.
Zukunftschancen
Trends, Entwicklungen und - manchmal unerwartete - Ereignisse, sind die Vorboten neu entstehender Märkte und neuer Umsatz- und Ertragschancen.
Sprache
Verlagsort
Kündigungshinweis
sechs Wochen vor dem jeweiligen Jahresende
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