Wettstreit der Handelsimperien: Bauen, segeln und Waren ausliefern im atmosphärischen Kennerspiel.
Strategiespiel für Kenner mit taktischer Tiefe und Vorausplanung: am Ende des eigenen Zugs wird direkt der Würfel für den nächsten Zug geworfen.
Cleverer Würfelmechanismus mit taktischer Manipulation: durch göttliche Gunst mehr Kontrolle und Flexibilität im Spiel erhalten.
Positive Interaktion: Durch das Errichten von Bauwerken Bauwerke auch von den Zügen anderer Klans profitieren.
Besondere Spielatmosphäre durch hochwertiges Spielmaterial mit goldgeprägtem Spielplan und liebevoll gestalteten Details.
Taktische Herausforderung: Einflussnahme auf Regionen und Spielverlauf durch gezieltes Positionieren von Gebäuden.
Vielseitige Entscheidungen möglich: mit zwei individuell einsetzbaren Schiffen segeln, Kunden beliefern und Belohnungen erhalten.
Für 2-4 Spielerinnen und Spieler ab 12 Jahren.
An den Ufern des Goldenen Flusses kämpfen im legendären Reich Rokugan zwei bis vier Händlerinnen und Händler ab zwölf Jahren um Ansehen und Wohlstand. In diesem atmosphärischen Kennerspiel werden mit klugen Entscheidungen und geschickt eingesetztem Würfeln Handelsimperien erschaffen. Bauwerke errichten, den Fluss hinab segeln oder Waren ausliefern - von einigen der Aktionen können mehrere Seiten profitieren.
Der besondere Spielplan, das schöne Material und viele mögliche Aktionen eröffnen eine Welt voller Taktik und aufregender Wendungen: Welcher Klan triumphiert im Wettstreit um Status und Reichtum?
Sprache
Verlagsort
Maße
Höhe: 29.5 cm
Breite: 29.5 cm
EAN
Schweitzer Klassifikation