Die Welt von Orméa in 1000 Teilen - das exklusive Walter-Moers-Puzzle!
Puzzle die originale Landkarte aus Walter Moers' aktuellem Roman QWERT, mit vielen ikonischen Figuren und Orten aus dem fantastischen Moers-Universum.
Vom Medusenwald über die Stadt der Rostigen Gnome bis hin zur Blutroten Wüste - entdecke Stück für Stück die bizarren, farbenprächtigen Landschaften Orméas auf einer epischen Landkarte!
Das exklusive 1000-Teile-Puzzle mit einer Fläche von 50 x 70 cm lässt die einzigartige Magie der neuen Welt von Walter Moers lebendig werden und ist der ideale Begleiter für einen entspannenden Buch- oder Hörbuch-Genuss.
Ob als anspruchsvolles Geschenk oder zum genüsslichen Selberpuzzeln: dieses Puzzle ist ein unverzichtbares Liebhaberstück für alle Moers-Fans!
Das erwartet dich:
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1000 Teile für stundenlanges Puzzle-Vergnügen
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qualitativ hochwertig gefertigt und langlebig
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anspruchsvolles, detailreiches Motiv aus dem Roman QWERT von Walter Moers
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ideal für Fans von Walter Moers und als bibliophile Geschenkidee
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inkl. A3-Poster zum Aufhängen
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Unser Tipp: QWERT-Hörbuch hören und Orméa puzzeln!
Auflage
Sprache
Maße
Höhe: 260 mm
Breite: 364 mm
Dicke: 50 mm
EAN
Schweitzer Klassifikation
Autor*in
Walter Moers ist der Schöpfer des fantastischen Kontinents Zamonien und des dort lebenden Erfolgsschriftstellers Hildegunst von Mythenmetz, dessen Werke er vorgibt, ins Deutsche zu übersetzen. Dazu gehören u.a. "Die Stadt der Träumenden Bücher", "Die Insel der Tausend Leuchttürme" und zuletzt "Das Einhörnchen, das rückwärts leben wollte". Moers ist darüber hinaus der geistige Vater von Käpt´n Blaubär, dem Kleinen Arschloch, dem Alten Sack, von Adolf, der Nazisau, dem Fönig und vieler anderer populärer Charaktere. Moers ist eines der großen Multitalente als Zeichner, als Schriftsteller und auch als Drehbuchautor. Seine Auflagen gehen in die Millionen, die Filme nach seinen Büchern waren Blockbuster. Er hat den Grimme- und den Fantastik-Preis gewonnen und wird - weit über den deutschen Sprachraum hinaus - vom breiten Publikum ebenso geschätzt wie von den Feuilletonisten: für seine überbordende Fantasie, seine Fabulierkunst, seinen Anspielungsreichtum und seinen mal feinen, mal anarchischen Humor.