Das Sams spielt für sein Leben gern und am liebsten verteilt es dabei blaue Wunschpunkte. In diesem Spiel könnt ihr jede Menge Challenges rund um das Sams bestehen. Ihr müsst reimen, malen, von den Lippen lesen, rätseln und vieles mehr. Wie das Sams eben. Je besser ihr das schafft, umso weniger Wunschpunkte verliert ihr! Und wer bei Spielende am meisten Wunschpunkte hat, gewinnt. Jede Menge Sams-Spaß garantiert!
- Spielerische Sprachförderung mit dem Sams von Paul Maar.
- Verrückte Zungenbrecher erfinden, reimen und malen.
- Bringt die ganze Familie zum Lachen.
Inhalt: 1 Würfel, 28 Sams-Karten, 2 Anleitungskarten, 54 Wunschpunkte
- Spieldauer: ca. 20 Minuten
- Spielalter: 6+
- Spieleranzahl: 3-5 Spieler
- Spiele-Kategorie: Mitbringspiel
Reihe
Sprache
Verlagsort
Zielgruppe
Illustrationen
Maße
Höhe: 171 mm
Breite: 95 mm
Dicke: 27 mm
Gewicht
EAN
Schweitzer Klassifikation
Autor*in
Paul Maar ist einer der beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Kinder- und Jugendbuchautoren. Für sein Werk erhielt er zahlreiche Auszeichnungen, darunter den Deutschen Jugendliteraturpreis.
ISNI: 0000 0000 7827 6024 GND: 119208466
Spiele sind die Passion von Jürgen Valentiner-Branth. Er arbeitet als freiberuflicher Spiele-Redakteur für viele namhafte Verlage und ist immer auf der Suche nach Spielideen, die Menschen begeistern.