Der bekannte Klassiker erreicht ungeahnte Höhen!
Das Spielprinzip beim Backgammon der Berge ist dasselbe wie beim klassischen Backgammon - jedoch wurden die 24 Punkte auf dem Spielbrett durch 24 beeindruckende Gipfel ersetzt. Das Rennen um die Welt beginnt: Entdecken Sie den Möbelpacker mit dem Klavier auf dem Rücken auf dem Ben Nevis oder den Yeti auf dem Kangchendzönga, während Sie versuchen, Ihre Spielsteine als Erste*r auszuwürfeln. Ein Hochgenuss für alle Backgammon-Begeisterten und das perfekte Geschenk für alle Hobby-Bergsteiger*innen!
Sprache
Verlagsort
Verlagsgruppe
Illustrationen
1 Spielbrett, 30 Spielsteine aus Holz, 2 Würfel aus Holz, Booklet
Maße
Höhe: 378 mm
Breite: 267 mm
Dicke: 46 mm
Gewicht
ISBN-13
978-1-3996-1258-6 (9781399612586)
Schweitzer Klassifikation
Autor*in
Lily Dyu ist Autorin mit einer tiefen Liebe für die Natur, die Berge und wilde Orte. Ihre Reisen haben sie von Wanderwegen in den walisischen Hügeln bis hin zur Umrundung des Manaslu, des achtthöchsten Berges der Welt, geführt.
ISNI: 0000 0005 0466 8048
Illustrationen
Jean Mallard wurde 1997 in Paris geboren. Schon früh verliebte er sich in die Illustration und studierte an der École des Arts Décoratifs in Paris. Seine Lieblingsmedien sind Aquarell und Gouache. Seine Arbeiten wurden für verschiedene Festivals ausgewählt, und er erhielt 2018 den Ars in Fabula Grant Award in Bologna.