Weit über eine halbe Million Apps in Apples App Store sorgen dafür, dass es fast nichts gibt, was das iPhone nicht kann. Eine App, sprich: ein eigenes Programm auf dem iPhone, iPad oder dem iPod touch zu haben gehört für Firmen und Dienstleister heutzutage genauso zum Muss wie die eigene Website oder Telefonnummer.
Dieses Video-Training stellt alle Werkzeuge, die für die Erstellung einer App notwendig sind, vor und erklärt Schritt für Schritt und nachvollziehbar den gesamten Weg von der Idee bis zur Veröffentlichung im App Store.
- Aktuell zu iOS 5.
- Schritt für Schritt: Von der Idee bis zur Veröffentlichung im App Store.
- Viele Beispiele zum Mitmachen und Ausprobieren
Mit individuellem Code für
- 10-Tage-Vollzugriffauf das video2brain-Trainingsabonnement mit über 700
Video-Trainings
- freien Online-Zugriff auf dieses Video-Training unter www.video2brain.de
Sprache
Verlagsort
Zielgruppe
Alle, die ihre erste eigene App für iPhone, iPad oder iPod touch veröffentlichen wollen
Produkt-Hinweis
Spieldauer
ISBN-13
978-3-99032-001-3 (9783990320013)
Schweitzer Klassifikation
Bereits mit 12 Jahren hat Frank Jüstel seine Leidenschaft f¬ür Computer und deren Programmierung entdeckt. Seit 1994 ist er für Banken, Börsen und Versicherungen in Frankfurt am Main als Systemberater, Trainer und Coach tätig. Frank Jüstel gibt regelmäßig Schulungen und Seminare im gesamten deutschsprachigen Raum, wobei er sich auf Apples iOS und Objective-C spezialisiert hat. Im November 2011 ist sein "großes" Video-Training "Apps mit iOS 5 entwickeln" bei Addison Wesley/video2brain erschienen.