Erfolgreiche Bestandskundenpflege und Neumandatsgewinnung für kleine und mittelständische Steuerberatungskanzleien.
Suchen Sie nach Lösungen, um
die Beziehungen zu Ihren Mandanten noch erfolgreicher zu gestalten,
mehr Weiterempfehlungen zu erhalten,
Zusatzleistungen besser zu vermarkten,
neue Mandantenpotenziale zu erschließen?
In diesem Praxisratgeber finden Sie alles, was Sie dazu brauchen! In 5 Handlungsfeldern zeigt Ihnen die Autorin die entscheidenden Erfolgshebel, an denen Sie als Steuerberater ansetzen können. Statt abstrakter theoretischer Abhandlungen bekommen Sie hier nachvollziehbare Handlungsempfehlungen, die auf den Erfahrungen der Autorin aus ihrer 10-jährigen selbständigen Beratungspraxis basieren.
Dabei geht es ganz praktisch zu. Drei Kanzleien unterschiedlicher Größenordnung stehen Pate und setzen die Ideen und Lösungen angepasst auf ihre Situation um. Diese Beispiele vermitteln Ihnen ein Bild davon, wie auch Sie ausgewählte Marketingmaßnahmen mit "Bordmitteln", also den eigenen Ressourcen der Kanzlei, in die Praxis umsetzen können.
Sprache
Verlagsort
Zielgruppe
Steuerberater, insbesondere Einzelberater und Inhaber/Partner von kleineren bzw. mittelgroßen Kanzleien.
ISBN-13
978-3-482-61851-2 (9783482618512)
Schweitzer Klassifikation
Strategie: Punktlandung statt Streuverlust
Beziehungspflege: So begeistern Sie Ihre Mandanten
Empfehlungsmarketing: Tue Gutes und lass? andere darüber reden
Außendarstellung: Damit Sie am kalten Markt nicht erfrieren
Marketingplan: Ihr roter Faden für die Umsetzung