Arzneibuchwissen erschließen!
Als amtlicher Text gehört das Arzneibuch in jede Apotheke. Für sich alleine ist es allerdings nur ein nacktes Regelwerk. Erst mit dem Arzneibuch-Kommentar werden seine Vorgaben verständlich, und Prüfergebnisse können richtig interpretiert werden.
Die 34. Aktualisierungslieferung bringt sämtliche Monographien auf den Stand des aktuellen 4. Nachtrags zur 6. Ausgabe des Europäischen Arzneibuchs.
Der Kommentar ist der Schlüssel zum Arzneibuch. Apotheker aller Tätigkeitsfelder nutzen ihn als unentbehrliche Hilfe und ideale Ergänzung zur europäischen und deutschen Pharmakopoe.
Jetzt haben Sie die Wahl. Sie können den Arzneibuch-Kommentar als Loseblattwerk oder als inhaltsgleiche CD-ROM-Ausgabe beziehen. Die elektronische Ausgabe bietet zusätzlich die Möglichkeit der Volltextsuche. Die CD-Ausgaben des Arzneibuch-Kommentars und des Europäischen Arzneibuchs sind miteinander verlinkt. Ob als Papierausgabe oder am Bildschirm: Nutzen Sie die kompakten wissenschaftlichen Erläuterungen zu den Arzneibuchtexten.
Zu den Ergänzungslieferungen:
Ergänzungslieferungen erscheinen unregelmäßig. Kündigungsfrist: vor nächster Lieferung.
Stand: 36.Ergänzungslieferung. Stand: 09/2010
EUR 69.90
Auflage
Grundwerk mit 36. Ergänzungslieferung. Stand: 09/2010
Sprache
Verlagsort
Produkt-Hinweis
ISBN-13
978-3-8047-2575-1 (9783804725751)
Schweitzer Klassifikation