Schweitzer Fachinformationen
Wenn es um professionelles Wissen geht, ist Schweitzer Fachinformationen wegweisend. Kunden aus Recht und Beratung sowie Unternehmen, öffentliche Verwaltungen und Bibliotheken erhalten komplette Lösungen zum Beschaffen, Verwalten und Nutzen von digitalen und gedruckten Medien.
Personalisierung im Onlinehandel: Bestandsaufnahme und Ausblick.- Marketing Engineering im E-Commerce - den Kunden in den Fokus des Dialogs rücken.- Ein Reifegradmodell für die Personalisierung im E-Commerce.- Personalisierte Preise im Handel - Chancen und Herausforderungen.- Rechtssicher personalisieren - Möglichkeiten und Grenzen.- Ermittlung und Selektion einer Personalisierungslösung im Handel.- Personalisierung im Handel am Beispiel von otto.de.- Headline für Gliederungspunkt 8 fehlt == Personalisierung in der Praxis.- Personalisierung als Basis - ABOUT YOU.- Personalisierung als Wettbewerbsvorteil für Fachhändler - Babymarkt.de.- Personalisierung als Kundenerlebnis - Google.- Daten als Treiber für Geschäftsmodelle: Der Aufstieg von Amazon 1998-2018
Dateiformat: PDFKopierschutz: Wasserzeichen-DRM (Digital Rights Management)
Systemvoraussetzungen:
Das Dateiformat PDF zeigt auf jeder Hardware eine Buchseite stets identisch an. Daher ist eine PDF auch für ein komplexes Layout geeignet, wie es bei Lehr- und Fachbüchern verwendet wird (Bilder, Tabellen, Spalten, Fußnoten). Bei kleinen Displays von E-Readern oder Smartphones sind PDF leider eher nervig, weil zu viel Scrollen notwendig ist. Mit Wasserzeichen-DRM wird hier ein „weicher” Kopierschutz verwendet. Daher ist technisch zwar alles möglich – sogar eine unzulässige Weitergabe. Aber an sichtbaren und unsichtbaren Stellen wird der Käufer des E-Books als Wasserzeichen hinterlegt, sodass im Falle eines Missbrauchs die Spur zurückverfolgt werden kann.
Weitere Informationen finden Sie in unserer E-Book Hilfe.