Schweitzer Fachinformationen
Wenn es um professionelles Wissen geht, ist Schweitzer Fachinformationen wegweisend. Kunden aus Recht und Beratung sowie Unternehmen, öffentliche Verwaltungen und Bibliotheken erhalten komplette Lösungen zum Beschaffen, Verwalten und Nutzen von digitalen und gedruckten Medien.
Der rasche technologische und gesellschaftliche Wandel, der durch die Pandemie beschleunigt wurde, hat die Art und Weise, wie Kunden Luxus erleben, grundlegend verändert. Während die digitale Transformation neue Möglichkeiten für den direkten Kundenkontakt eröffnet hat, besteht die Herausforderung für Luxusmarken darin, mit den Kunden in Kontakt zu treten und gleichzeitig ihren Markenwert zu schützen und die digitalen Tools zu nutzen, um persönliche Beziehungen zu den Kunden aufzubauen.
Dieses Buch richtet sich an alle, die sich für die Zukunft des Luxus interessieren, einschließlich Branchenexperten und Markenmanager, die ein besseres Verständnis für die erforderlichen Schritte auf dem Weg zu einer omni-personal Kundenbeziehung erlangen möchten.
Rebecca Schmitt ist Senior Digital Transformation Manager bei einem globalen Beratungsunternehmen und berät verschiedene Luxusunternehmen mit den Schwerpunkten Customer Experience, E-Commerce, CRM und digitale Transformation.
Sie lebt in München, Deutschland. Nach ihrem Studium in Deutschland und Frankreich startete sie ihre Karriere bei Amazon und arbeitete als selbstständige Beraterin, bevor sie ihre Karriere bei einem globalen Beratungsunternehmen fortsetzte. In den letzten Jahren hat sie verschiedene Luxuskunden in Europa und Asien beraten.
Arnaud Rossi verfügt über mehr als 20 Jahre internationale Beratungserfahrung in großen und komplexen Transformationsprogrammen wie z.B.: Globale Omni-Channel/E-Commerce/CRM-Implementierung, globale ERP-Implementierung, Betriebsmodell-Transformation und Implementierung von Shared Service Organisationen. Er arbeitet seit 2002 mit globalen Unternehmen in der Konsumgüter-, Einzelhandels- und Luxusbranche zusammen und leitet die Konsumgüter- und Luxusgüterpraxis in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Russland für ein globales Beratungsunternehmen.
Albert Bensoussan hat in seiner langen Karriere als Führungskraft für alle führenden Luxuskonzerne (Richemont, LVMH, Kering) gearbeitet. Heute ist er stellvertretender Vorsitzender von Bang & Olufsen und ein unabhängiger Berater für Luxusmarken und Finanzinvestoren, die sich auf den Luxussektor konzentrieren.
In seiner letzten Position war er CEO für den Bereich Luxusuhren und -Schmuck bei der Kering-Gruppe. Davor hatte er verschiedene Führungspositionen bei LVMH und Richemont inne, unter anderem als verantwortlicher globaler Direktor für den Geschäftsbereich Uhren und Schmuck von Louis Vuitton, als Verkaufs- und Marketingdirektor für den gesamten Geschäftsbereich Uhren und Schmuck von LVMH, als Präsident von Givenchy Couture in Japan, als Direktor der Abteilung Lederwaren, Modeaccessoires und Brillen bei Givenchy Couture in Frankreich und als Direktor für Uhren und Schmuck bei Cartier.
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