Abbildung von: Standardisierte Notrufabfrage: Telefongestützte Hilfeleistung zur Qualitätsverbesserung im Rettungsdienst - GRIN Verlag

Standardisierte Notrufabfrage: Telefongestützte Hilfeleistung zur Qualitätsverbesserung im Rettungsdienst

Telefongestützte Hilfeleistung zur Qualitätsverbesserung im Rettungsdienst
Klaus Schliz(Autor*in)
GRIN Verlag
1. Auflage
Erschienen am 17. Mai 2013
135 Seiten
E-Book
ePUB ohne DRM
E-Book
PDF ohne DRM
978-3-656-42904-3 (ISBN)
34,99 €inkl. 7% MwSt.
Systemvoraussetzungen
für ePUB ohne DRM und PDF ohne DRM
(Hinweis: Die Auswahl des von Ihnen gewünschten Dateiformats und des Kopierschutzes erfolgt erst im System des E-Book Anbieters)
E-Book Einzellizenz
Als Download verfügbar

Beschreibung

Weitere Details

Weitere Ausgaben

Person

Systemvoraussetzungen