Eine Reise zu dir selbst mit Bitcoin.
Dieses Buch ist anders. Es ist keine technische Anleitung, sondern eine Einladung. In 21 tiefgehenden Kapiteln, die dich begleiten, herausfordern und stärken. Geschrieben für Frauen, die nicht nur ihr Geld, sondern auch sich selbst neu verstehen wollen.
Du lernst, wie Bitcoin dich mit deinen Werten, Ängsten, Glaubenssätzen und deiner inneren Freiheit konfrontiert, und warum gerade dieser digitale Panzerknacker so viel in Bewegung setzen kann.
Es geht um Verantwortung, emotionale Klarheit, das Auflösen alter Muster und um echten inneren Wandel. Mit liebevoller Tiefe und mutiger Klarheit führt dich dieses Buch durch dein Denken, Fühlen und Handeln in einer Welt, in der Frauen neue Wege gehen.
Für alle, die spüren: Es geht nicht nur um Geld. Es geht um dich.
Reihe
Auflage
Sprache
Dateigröße
ISBN-13
978-3-7693-7063-8 (9783769370638)
Schweitzer Klassifikation
Mitgründerin der GLITZERfabrik
Sarah Schädeli, geboren 1972 in Basel, ist Mutter von drei erwachsenen Kindern, ausgebildete Kauffrau und Fachfrau der privaten Versicherungswirtschaft mit eidgenössischem Fachausweis. Nach Jahren als Bäuerin auf einem Demeter-Hof mit eigener Hundezucht brach sie auf, zu einer persönlichen Neuorientierung, getragen von der Partnerschaft mit Jasmin und einem Job in der Bundesverwaltung. Nach dem Abschluss ihres Studiums (B.Sc. in Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie, 2019) folgte der Schritt in die Selbstständigkeit als Coach und Mentorin.
2021 gründete sie die GLITZERfabrik, welches finanzielle Bildung für Frauen mit innerem Wachstum verbindet. Seither begleitet sie zusammen mit Jasmin, Frauen auf dem Weg zu finanzieller Selbstermächtigung mit Klarheit, Authentizität und einem feinen Gespür für das, was zwischen den Zahlen liegt. Sie ist Certified Bitcoin Expert.