Schweitzer Fachinformationen
Wenn es um professionelles Wissen geht, ist Schweitzer Fachinformationen wegweisend. Kunden aus Recht und Beratung sowie Unternehmen, öffentliche Verwaltungen und Bibliotheken erhalten komplette Lösungen zum Beschaffen, Verwalten und Nutzen von digitalen und gedruckten Medien.
In einem hochdynamischen Umfeld steht auch das Marketing vor neuen und sich ständig wandelnden Anforderungen. Doch welche Weichen müssen in Organisationen gerade hier gestellt werden, um im Wettbewerb weiter vorne mitspielen zu können? Ruben Mosblech, Lucas Sauberschwarz, Sebastian Vieregg und Lysander Weiss erklären, welche "dynamischen" Fähigkeiten ein Unternehmen benötigt, um die ideale Grundlage für eine belastbare Marketingorganisation mit hoher Flexibilität und Anpassungsfähigkeit (Agilität) zu schaffen. Ihr Buch zeigt, wie man die relevanten organisatorischen Stellhebel einsetzt, um diese Fähigkeiten aufzubauen und anzuwenden. Dadurch wird die erfolgreiche Umwandlung von einer traditionellen zu einer zukunftsorientierten, widerstandsfähigen Marketingorganisation ermöglicht. Mithilfe zahlreicher Modelle, Beispiele und Best Practices werden Marketingverantwortliche dazu ermutigt, Lücken und Potenziale in ihrer eigenen Marketingorganisation zu analysieren. Sie erhalten grundlegende Konzepte, um den Herausforderungen von Dynamik und Unsicherheit im Marketing nachhaltig und erfolgreich zu begegnen.
Inhalte:
Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+:
Jetzt nutzen auf mybookplus.de.
Dateiformat: PDFKopierschutz: Wasserzeichen-DRM (Digital Rights Management)
Systemvoraussetzungen:
Das Dateiformat PDF zeigt auf jeder Hardware eine Buchseite stets identisch an. Daher ist eine PDF auch für ein komplexes Layout geeignet, wie es bei Lehr- und Fachbüchern verwendet wird (Bilder, Tabellen, Spalten, Fußnoten). Bei kleinen Displays von E-Readern oder Smartphones sind PDF leider eher nervig, weil zu viel Scrollen notwendig ist. Mit Wasserzeichen-DRM wird hier ein „weicher” Kopierschutz verwendet. Daher ist technisch zwar alles möglich – sogar eine unzulässige Weitergabe. Aber an sichtbaren und unsichtbaren Stellen wird der Käufer des E-Books als Wasserzeichen hinterlegt, sodass im Falle eines Missbrauchs die Spur zurückverfolgt werden kann.
Weitere Informationen finden Sie in unserer E-Book Hilfe.