Schweitzer Fachinformationen
Wenn es um professionelles Wissen geht, ist Schweitzer Fachinformationen wegweisend. Kunden aus Recht und Beratung sowie Unternehmen, öffentliche Verwaltungen und Bibliotheken erhalten komplette Lösungen zum Beschaffen, Verwalten und Nutzen von digitalen und gedruckten Medien.
Neuauflage in 3 Bänden: Standardwerk der Urologie für Klinik und Praxis
Das in 3 Bänden gegliederte Standardwerk gilt als das umfassendste Nachschlage-Kompendium zum Fachbereich der Urologie. In Zusammenarbeit mit der Deutschen Gesellschaft für Urologie (DGU) und der Akademie der Deutschen Urologen haben die Experten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ein einzigartiges Buch für alle Urologen geschaffen.
Die ganze Urologie in 3 Bänden
Neu in der 2. Auflage
"Die Urologie": Ein Buch, an dem man als Urolog*in nicht vorbeikommt.
Band 1: Operative Anatomie, Indikationsstellung Retroperitoneum und Harnblase - Grundlagen der Laparoskopie - Retroperitoneoskopie und Robotik - Prinzipien der Bildgebung - Bildgebung Niere, Retroperitoneum und Harnblase - Nebennieren - Nieren und Harnleiter - Harnblase und Harnröhre - Urolithiasis - Urologie der Frau. Band 2: Operative Anatomie, Indikationsstellung Prostata und äußeres Genitale - Bildgebung Prostata und äußeres Genitale - Prostata und Samenblasen - Hoden und Nebenhoden - Penis - Retroperitoneale Tumoren und Morbus Ormond - Medikamentöse Tumortherapie, Schmerztherapie, komplementäre Medizin und Palliativtherapie - Individuelle Tumortherapie - Inkontinenz des Mannes - Prothetik - Neurourologie. Band 3: Kinder- und Jugendurologie - Andrologie - Sexualmedizin - Geschlechtsinkongruenz - Psychosomatische Urologie - Geschichte der Urologie - Urologische Infektionen - Urologie und Alter - Urologie und Recht - Rehabilitation.
Dateiformat: PDFKopierschutz: Wasserzeichen-DRM (Digital Rights Management)
Systemvoraussetzungen:
Das Dateiformat PDF zeigt auf jeder Hardware eine Buchseite stets identisch an. Daher ist eine PDF auch für ein komplexes Layout geeignet, wie es bei Lehr- und Fachbüchern verwendet wird (Bilder, Tabellen, Spalten, Fußnoten). Bei kleinen Displays von E-Readern oder Smartphones sind PDF leider eher nervig, weil zu viel Scrollen notwendig ist. Mit Wasserzeichen-DRM wird hier ein „weicher” Kopierschutz verwendet. Daher ist technisch zwar alles möglich – sogar eine unzulässige Weitergabe. Aber an sichtbaren und unsichtbaren Stellen wird der Käufer des E-Books als Wasserzeichen hinterlegt, sodass im Falle eines Missbrauchs die Spur zurückverfolgt werden kann.
Weitere Informationen finden Sie in unserer E-Book Hilfe.