Schweitzer Fachinformationen
Wenn es um professionelles Wissen geht, ist Schweitzer Fachinformationen wegweisend. Kunden aus Recht und Beratung sowie Unternehmen, öffentliche Verwaltungen und Bibliotheken erhalten komplette Lösungen zum Beschaffen, Verwalten und Nutzen von digitalen und gedruckten Medien.
Dr. Daniel Marek berät Unternehmen bei der Organisations- und Teamentwicklung und ist als Management-Trainer tätig. Seine Kunden sind Unternehmen aus Handel, Medien, Gesundheit und dem öffentlichen Sektor. Zuvor hat er als Führungskraft und als Projektleiter Organisations- und Veränderungsprojekte geplant und durchgeführt.
Weshalb Organisation (wieder) ein Thema ist.- Bilder und Regeln von Organisation.- Die Design-Leiter.- Strategie und Kultur.- Produkte.- Prozesse.- Strukturen und Instrumente.- Typische Design-Muster aus der Praxis.- Anwendung der Design-Leiter.
Dateiformat: PDFKopierschutz: Wasserzeichen-DRM (Digital Rights Management)
Systemvoraussetzungen:
Das Dateiformat PDF zeigt auf jeder Hardware eine Buchseite stets identisch an. Daher ist eine PDF auch für ein komplexes Layout geeignet, wie es bei Lehr- und Fachbüchern verwendet wird (Bilder, Tabellen, Spalten, Fußnoten). Bei kleinen Displays von E-Readern oder Smartphones sind PDF leider eher nervig, weil zu viel Scrollen notwendig ist. Mit Wasserzeichen-DRM wird hier ein „weicher” Kopierschutz verwendet. Daher ist technisch zwar alles möglich – sogar eine unzulässige Weitergabe. Aber an sichtbaren und unsichtbaren Stellen wird der Käufer des E-Books als Wasserzeichen hinterlegt, sodass im Falle eines Missbrauchs die Spur zurückverfolgt werden kann.
Weitere Informationen finden Sie in unserer E-Book Hilfe.