Das Standardwerk für angehende und praktizierende Unternehmensberater (Lünendonk) liegt nun in einer vollständig überarbeiteten, aktualisierten und erweiterten 4. Auflage vor. Es bietet einen umfassenden Überblick über grundlegende Konzepte und Methoden von Beratungsunternehmen und befasst sich darüber hinaus mit den besonderen Anforderungen der digitalen Transformation. Hierzu zählt die Entwicklung von Gestaltungskonzepten für die strategische Ausrichtung ebenso wie die Professionalisierung von Marketing und Vertrieb, von Personalbeschaffung und -bindung, von Controlling und Organisation sowie die qualitätsorientierte Leistungserstellung, kurzum: die Beherrschung der Erfolgsfaktoren des Beratungsgeschäfts.
Das Schweitzer Vademecum ist ein renommierter Fachkatalog, der speziell die relevanten Angebote für juristisch und steuerrechtlich Interessierte sortiert, aufbereitet und seit über 100 Jahren der Orientierung dient. Das Schweitzer Vademecum beinhaltet Bücher, Zeitschriften, Datenbanken, Loseblattwerke aus dem deutschsprachigen In- und Ausland und ist seit 1997 wichtiger Bestandteil des Schweitzer Webshops.
Produkt-Info
Auflage
4., überarbeitete und erweiterte Auflage
Sprache
Verlagsort
Zielgruppe
Illustrationen
Dateigröße
ISBN-13
978-3-11-078553-1 (9783110785531)
Schweitzer Klassifikation
Prof. Dr. Dirk Lippold, HU Berlin, FOM Berlin