Schweitzer Fachinformationen
Wenn es um professionelles Wissen geht, ist Schweitzer Fachinformationen wegweisend. Kunden aus Recht und Beratung sowie Unternehmen, öffentliche Verwaltungen und Bibliotheken erhalten komplette Lösungen zum Beschaffen, Verwalten und Nutzen von digitalen und gedruckten Medien.
Professor A.C. Knipe, School of BMS, The University of Ulster, Northern Ireland.
1. Reactions of Aldehydes and Ketones and Their Derivatives by B. A. Murray 1
2. Reactions of Carboxylic, Phosphoric, and Sulfonic Acids and their Derivatives by C. T. Bedford 73
3. Oxidation and Reduction by R. N. Mehrotra 107
4. Carbenes and Nitrenes by E. Gras and S. Chassaing 219
5. Aromatic Substitution by M. R. Crampton 251
6. Carbocations by D. A. Klumpp 335
7. Nucleophilic Aliphatic Substitution by K. C. Westaway 365
8. Carbanions and Electrophilic Aliphatic Substitution by M. L. Birsa 403
9. Elimination Reactions by M. L. Birsa 419
10. Addition Reactions: Polar Additions by A. C. Knipe 429
11. Addition Reactions: Cycloaddition by N. Dennis 517
12. Molecular Rearrangement by J. M. Coxon 567
Author Index 635
Subject Index 679
Dateiformat: PDFKopierschutz: Adobe-DRM (Digital Rights Management)
Systemvoraussetzungen:
Das Dateiformat PDF zeigt auf jeder Hardware eine Buchseite stets identisch an. Daher ist eine PDF auch für ein komplexes Layout geeignet, wie es bei Lehr- und Fachbüchern verwendet wird (Bilder, Tabellen, Spalten, Fußnoten). Bei kleinen Displays von E-Readern oder Smartphones sind PDF leider eher nervig, weil zu viel Scrollen notwendig ist. Mit Adobe-DRM wird hier ein „harter” Kopierschutz verwendet. Wenn die notwendigen Voraussetzungen nicht vorliegen, können Sie das E-Book leider nicht öffnen. Daher müssen Sie bereits vor dem Download Ihre Lese-Hardware vorbereiten.
Bitte beachten Sie: Wir empfehlen Ihnen unbedingt nach Installation der Lese-Software diese mit Ihrer persönlichen Adobe-ID zu autorisieren!
Weitere Informationen finden Sie in unserer E-Book Hilfe.