Das Buch hilft bei dem Aufbau einer ganzheitlichen Optimierung der Logistikkette durch flexible Reaktionen auf Marktveränderungen Effiziente interne und externe Logistikprozesse Efficient Consumer Response Senkung von Kosten und Durchlaufzeiten in der Lieferkette Durchgängiger Informationsfluß in der logistischen Planungskette Hochproduktive Logistikstrukturen in Beschaffung, Produktion, Distribution Hohe Lieferperfomance und Kundenzufriedenheit durch innovative Logistik.
Sprache
Verlagsort
Verlagsgruppe
Illustrationen
257
257 s/w Abbildungen
IX, 286 S. 257 Abb.
Dateigröße
ISBN-13
978-3-662-10141-4 (9783662101414)
DOI
10.1007/978-3-662-10141-4
Schweitzer Klassifikation
1 Supply Chain Management - Bedeutung und Idee.- 2 Kooperation(en) im Logistik-Netzwerk gestalten.- 3 Das Re-Design von Kernprozessen.- 4 Die Rolle der IT - "Enabler" für Supply Chain Prozesse.- 5 SCM im Unternehmen implementieren.- 6 Ein Ausblick.- Literaturhinweise.