Preiskalkulation für Unternehmer - einfach und praxisnah erklärt. Zielgruppe: Selbstständige, Freiberufler, Kleine Unternehmen, Gründer. Personen ohne tiefe BWL-Kenntnisse, aber mit ernsthaftem Interesse an fundierter Kalkulation.
Eine erfolgreiche Preiskalkulation erfordert mehr als nur eine mathematische Berechnung. Sie erfordert Marktverständnis, Psychologie und Strategie. Wenn du diese Faktoren beachtest und flexibel auf Veränderungen reagierst, kannst du nicht nur deine Kosten decken, sondern auch deine Gewinnziele erreichen und dein Unternehmen erfolgreich positionieren.
Auflage
Sprache
Dateigröße
ISBN-13
978-3-8192-8763-3 (9783819287633)
Schweitzer Klassifikation
Carsten Dürke - Geprüfter Betriebswirt (Master Professional in Business Management, Handelskammer Hamburg). Langjährig erfahrener Kaufmann, Fachwirt und selbstständiger Unternehmer.