Schweitzer Fachinformationen
Wenn es um professionelles Wissen geht, ist Schweitzer Fachinformationen wegweisend. Kunden aus Recht und Beratung sowie Unternehmen, öffentliche Verwaltungen und Bibliotheken erhalten komplette Lösungen zum Beschaffen, Verwalten und Nutzen von digitalen und gedruckten Medien.
Facebook oder Türschild? - Beides!
Souveräner und effizienter Umgang mit Facebook, Twitter, Youtube, Google+, Flickr, Xing - zur Steigerung von Image und Bekanntheit.
Der eigene Auftritt
Leitfaden für Einsteiger - mit Zusatzwissen für den Fortgeschrittenen
Je nach Anspruch und Zeitbudget werden zwei Varianten vorgeschlagen
Zahlreiche Checklisten zur Vorbereitung, Umsetzung und Erfolgskontrolle.
Marc Däumler - Agenturinhaber - Diplom-Kaufmann, PR-Berater (DAPR/DIPR) - excognito Agentur für Kommunikation, Berlin
Harald Hotze - Jurist, Spezialist für Medizinrecht und Medienrecht - verfasst die Rechtstipps, die im gesamten Werk verteilt sind
Was ist Social Media?.- Was weiß ich über mich und was wissen andere über mich?.- Was soll ein Arzt mit Social Media?.- Bin ich ein guter Zahnarzt?.- Imagegewinn mit Social Media.- Bekanntheit steigern mit Social Media.- Was ist eigentlich sinnvoll für eine Praxis?.- Was sagenn und denken meine Mitarbeiter?.- Gesetze und Richtlinien.- Wohin geht die Entwicklung?.- Wie nutze ich das Buch richtig?.- Facebook.- Twitter.- Youtube.- Xing.- Google.- Flickr.- Anhang.
Dateiformat: PDFKopierschutz: Wasserzeichen-DRM (Digital Rights Management)
Systemvoraussetzungen:
Das Dateiformat PDF zeigt auf jeder Hardware eine Buchseite stets identisch an. Daher ist eine PDF auch für ein komplexes Layout geeignet, wie es bei Lehr- und Fachbüchern verwendet wird (Bilder, Tabellen, Spalten, Fußnoten). Bei kleinen Displays von E-Readern oder Smartphones sind PDF leider eher nervig, weil zu viel Scrollen notwendig ist. Mit Wasserzeichen-DRM wird hier ein „weicher” Kopierschutz verwendet. Daher ist technisch zwar alles möglich – sogar eine unzulässige Weitergabe. Aber an sichtbaren und unsichtbaren Stellen wird der Käufer des E-Books als Wasserzeichen hinterlegt, sodass im Falle eines Missbrauchs die Spur zurückverfolgt werden kann.
Weitere Informationen finden Sie in unserer E-Book Hilfe.