Schweitzer Fachinformationen
Wenn es um professionelles Wissen geht, ist Schweitzer Fachinformationen wegweisend. Kunden aus Recht und Beratung sowie Unternehmen, öffentliche Verwaltungen und Bibliotheken erhalten komplette Lösungen zum Beschaffen, Verwalten und Nutzen von digitalen und gedruckten Medien.
The Unreal UDK features Epic's award-winning Unreal Engine 3, used to create bestselling games such as Infinity Blade for iOS, and popular console games like Borderlands and Bioshock. Now, you can build your own Unreal game for the iOS platform.
Beginning iOS 3D Unreal Games Development covers using the Unreal UDK game creation system to create 3D games for the iOS platform, which includes the iPhone, iPod touch and iPad.
Specifically, this book covers:
Chapter 3. Player Controllers, Pawns and Weapons
Chapter 4. UDK Collisions
Chapter 5. UDK Bots
Chapter 6. Sounds, Kismet, and HUD
Chapter 7: Sample Game and Gameplay
Chapter 8. 3d Math Review
Chapter 9. Basic Framework for a 3D Physics Game
Chapter 10. Basic Framework for 3D First Person Shooter Game
Chapter 11. Basic Framework for a Top Down 3D Arcade Shooter Game
Chapter 12. Basic Framework for 3D Third Person Shooter Game
Dateiformat: PDFKopierschutz: Wasserzeichen-DRM (Digital Rights Management)
Systemvoraussetzungen:
Das Dateiformat PDF zeigt auf jeder Hardware eine Buchseite stets identisch an. Daher ist eine PDF auch für ein komplexes Layout geeignet, wie es bei Lehr- und Fachbüchern verwendet wird (Bilder, Tabellen, Spalten, Fußnoten). Bei kleinen Displays von E-Readern oder Smartphones sind PDF leider eher nervig, weil zu viel Scrollen notwendig ist. Mit Wasserzeichen-DRM wird hier ein „weicher” Kopierschutz verwendet. Daher ist technisch zwar alles möglich – sogar eine unzulässige Weitergabe. Aber an sichtbaren und unsichtbaren Stellen wird der Käufer des E-Books als Wasserzeichen hinterlegt, sodass im Falle eines Missbrauchs die Spur zurückverfolgt werden kann.
Weitere Informationen finden Sie in unserer E-Book Hilfe.