Schweitzer Fachinformationen
Wenn es um professionelles Wissen geht, ist Schweitzer Fachinformationen wegweisend. Kunden aus Recht und Beratung sowie Unternehmen, öffentliche Verwaltungen und Bibliotheken erhalten komplette Lösungen zum Beschaffen, Verwalten und Nutzen von digitalen und gedruckten Medien.
The full text downloaded to your computer
With eBooks you can:
eBooks are downloaded to your computer and accessible either offline through the Bookshelf (available as a free download), available online and also via the iPad and Android apps.
Upon purchase, you'll gain instant access to this eBook.
Time limit
The eBooks products do not have an expiry date. You will continue to access your digital ebook products whilst you have your Bookshelf installed.
Dave Chaffey is a digital marketing consultant and co-founder of the marketing advice education learning platform SmartInsights.com. He continues to lecture at universities and colleges including the University of Leeds, University of Portmouth, Manchester Metropolitan University, Cranfield and Warwick and the Institute of Direct and Digital Marketing.
Fiona Ellis-Chadwick is a Senior Lecturer in Marketing at the Loughborough University School of Business and Economics, Director of the Institute of Research Application and Consultancy at Loughborough University, academic marketing consultant and author.
Brief contents
Preface About the authors Acknowledgements
Part 1 Digital marketing fundamentals 1. Introducing digital marketing 2. Online marketplace analysis: micro-environment 3. The digital macro-environment
Part 2 Digital marketing strategy development 4. Digital marketing strategy 5. Digital media and the marketing mix 6. Relationship marketing using digital platforms
Part 3 Digital marketing: implementation and practice 7. Delivering the digital customer experience 8. Campaign planning for digital media 9. Marketing communications using digital media channels 10. Evaluation and improvement of digital channel performance
Glossary Index
Dateiformat: PDFKopierschutz: Adobe-DRM (Digital Rights Management)
Systemvoraussetzungen:
Das Dateiformat PDF zeigt auf jeder Hardware eine Buchseite stets identisch an. Daher ist eine PDF auch für ein komplexes Layout geeignet, wie es bei Lehr- und Fachbüchern verwendet wird (Bilder, Tabellen, Spalten, Fußnoten). Bei kleinen Displays von E-Readern oder Smartphones sind PDF leider eher nervig, weil zu viel Scrollen notwendig ist. Mit Adobe-DRM wird hier ein „harter” Kopierschutz verwendet. Wenn die notwendigen Voraussetzungen nicht vorliegen, können Sie das E-Book leider nicht öffnen. Daher müssen Sie bereits vor dem Download Ihre Lese-Hardware vorbereiten.
Bitte beachten Sie: Wir empfehlen Ihnen unbedingt nach Installation der Lese-Software diese mit Ihrer persönlichen Adobe-ID zu autorisieren!
Weitere Informationen finden Sie in unserer E-Book Hilfe.
Dateiformat: PDFKopierschutz: Wasserzeichen-DRM (Digital Rights Management)
Das Dateiformat PDF zeigt auf jeder Hardware eine Buchseite stets identisch an. Daher ist eine PDF auch für ein komplexes Layout geeignet, wie es bei Lehr- und Fachbüchern verwendet wird (Bilder, Tabellen, Spalten, Fußnoten). Bei kleinen Displays von E-Readern oder Smartphones sind PDF leider eher nervig, weil zu viel Scrollen notwendig ist. Mit Wasserzeichen-DRM wird hier ein „weicher” Kopierschutz verwendet. Daher ist technisch zwar alles möglich – sogar eine unzulässige Weitergabe. Aber an sichtbaren und unsichtbaren Stellen wird der Käufer des E-Books als Wasserzeichen hinterlegt, sodass im Falle eines Missbrauchs die Spur zurückverfolgt werden kann.