Corinna Koch (Münster)
Einbezug der Herkunftssprachen Russisch und Türkisch in die Wortschatzarbeit im lehrbuchbasierten Französischunterricht - Wortschatzanalyse und unterrichtspraktische Vorschläge
Jannik Schwebel-Schmitt (Kassel)
Demokratielernen im Fremdsprachenunterricht: Ein Modellvorschlag zur Erweiterung bisheriger Kompetenzansätze
Claudia Finkbeiner & Wiebke Sophie Ost & Claudia Schlaak (Kassel)
Virtual Reality in der Lehrkräfteausbildung: Eine empirische Studie zu Einstellungen von zukünftigen Fremdsprachenlehrkräften
Daniel Reimann & Felicia Bayer & Vanessa Santodonato (Berlin)
Schülerinnen und Schüler mit rumänischsprachigem Hintergrund im
Italienisch- und Spanischunterricht
Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen
Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen
Profil & Nachruf:
Prof. Dr. Johannes Kramer (+) (Universität Trier)
(Thiele, Mainz)
Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (SoSe 2024)
Reihe
Auflage
Sprache
Verlagsort
Zielgruppe
Dateigröße
ISBN-13
978-3-8382-7993-0 (9783838279930)
Copyright in bibliographic data and cover images is held by Nielsen Book Services Limited or by the publishers or by their respective licensors: all rights reserved.
Schweitzer Klassifikation