Mario Ruiz Moreno
Aprendizaje significativo y didáctica de la pronunciación de los fonemas oclusivos y róticos con alumnado universitario alemán en el aula de fonética y fonología castellana
Michel Le (Duisburg-Essen)
Einstellungen und medienbezogene Kompetenzen von Französischlehrkräften zum Einsatz digitaler Medien im Fremdsprachenunterricht - eine empirische Untersuchung
Manuela Franke (Potsdam)
Eigenverantwortliches Lernen mit Hausaufgaben? Eine qualitative Erhebung zum Einsatz des Lehrwerks im Französischunterricht
Birgit Schädlich (Göttingen)
Literaturvermittlung als Herausforderung für die empirische Unterrichtsforschung: Beobachtungen zu Ganzheitlichkeit im handlungsorientierten Französischunterricht
Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen
Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen
Profil: Jun.-Prof. Dr. Lukas Eibensteiner (Friedrich-Schiller-Universität Jena)
Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (SoSe 2023)
Reihe
Auflage
Sprache
Verlagsort
Zielgruppe
Editions-Typ
Illustrationen
Dateigröße
ISBN-13
978-3-8382-7887-2 (9783838278872)
DOI
10.24216/ZRomSD-2023-2-9783838278872_000
Copyright in bibliographic data and cover images is held by Nielsen Book Services Limited or by the publishers or by their respective licensors: all rights reserved.
Schweitzer Klassifikation