Ein Mord im Vogelmeer! Der niederländische Seeort Zandvoort ist in heller Aufregung, als der Tote gefunden wird.
Plötzlich gerät sogar der angesehene Graf van het Brucht ins Visier der örtlichen Polizei. Schnelle Ergebnisse werden erwartet - doch nicht nur zwei ältere Damen sorgen für Unruhe.
Die Bruderschaft von Katendijk hat auch mehr zu verheimlichen, als die Polizisten anfangs vermuten.
Ein packender Krimi mit viel Leidenschaft zu Land und Leuten. Nicht nur für Hollandfans ein echtes "lekkertje" an der aktuellen Krimifront.
Sprache
Produkt-Hinweis
Maße
Höhe: 21 cm
Breite: 14.8 cm
Gewicht
ISBN-13
978-3-942614-85-6 (9783942614856)
Schweitzer Klassifikation
Silke van Impel wurde am 27.04. in Orsoy (heute Rheinberg) am Niederrhein geboren.
Als Kind war sie oft in Nordholland und sieht die Niederlande als `zweite Heimat´ an.
Sie wohnt immer noch am Niederrhein und schreibt von dort aus mystische, magische und unheimliche Geschichten und Romane für Kinder und Erwachsene.
"Die Bruderschaft von Katendijk" ist ihr zweiter Roman.
Der erste Roman heißt " Die Gefährten des Blutes" (erster Teil) und es wurden von ihr mehrere Geschichten in Anthologien für Kinder, Jugendliche und Erwachsene veröffentlicht.