turi2 edition, Agenda 2020: Was wirklich wichtig wird.
Wir fragen:
Was wird 2020 und im neuen Jahrzehnt wichtig in Medien und Kommunikation? Welche Werte sollen gelten? Wer sind die Mutmacher und Vorbilder?
Wir stellen 20 Trends, 20 Männer, 20 Frauen vor, die Sie auf der Agenda haben sollten. Führen ausführliche und kompakte Interviews zur Agenda 2020.
Sprache
Verlagsort
Zielgruppe
Macher aus der Welt der Medien und Marken.
Produkt-Hinweis
ISBN-13
978-3-9819155-5-6 (9783981915556)
Schweitzer Klassifikation
Chefredakteur*in / Cheflektor*in
Journalist
http://www.turi2.de/allgemein/markus-trantow-meine-visitenkarte/
Journalistin
http://www.turi2.de/allgemein/anne-nikolin-hagemann-meine-visitenkarte/
Mitherausgeber*in
Creative Director
Uwe C. Beyer ist Zeitschriften- gestalter und bestimmt als Co-Herausgeber die optische Linie.
http://www.bfhh.de/crew.html
Allgemeiner Redakteur
Verleger
Peter Turi ist Verleger, Gründer des Fachverlags turi2 und Herausgeber der "turi2 edition".
http://www.turi2.de/allgemein/peter-turi-meine-visitenkarte/