In times of economic downturn, competition for jobs becomes tougher, and only those with the best skills, which includes language skills, and above all English, can survive. Although we hope to help you to improve your English, we know that reading on its own is not enough. It is also essential to improve your understanding of spoken English and your active use of the language. How should one work with this book? This book gives you a proper instruction.
After you have answered these questions for yourself, study the chapter you need.
Chapters are evaluated for you with (E) = easy, (M) = moderate or (C) = challenge. It will certainly help teachers and students to get more fun out of working with this book.
The author would like to thank Jean Fienemann, Robert Jacob, Kimmo Kosunen, Steven Lodge and Roy & Mary Pook for their help. Their professional advice and suggestions were invaluable, and I couldn't have done it without them. Pictures were searched and prepared by Adrian Zuerl.
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Reihe
Sprache
Verlagsort
Zielgruppe
Für höhere Schule und Studium
Lernen einer Zweitsprache
Für den Englisch-Unterricht
Für die Erwachsenenbildung
Für Jugendliche
Für Beruf und Forschung
Das Buch ist geeignet als Lehrbuch für den englischen Sprachunterricht, als Trainingsbuch für das Selbststudium, als Wörterbuch für moderne Begriffe des Business-Englisch.
Editions-Typ
Produkt-Hinweis
Illustrationen
Cover vom Designer Adrian Zuerl erstellt
Maße
Gewicht
ISBN-13
978-3-939366-65-2 (9783939366652)
Schweitzer Klassifikation
Autor*in
General Manager
Der Autor Karlheinz ZUERL studierte Maschinenbau und Wirtschaftsingenieurwesen. Er leitete verschiedene internationale Projekte bei BMW, General Motors, Valeo und Bosch mit Schwerpunkt Einkauf und Lieferantenentwicklung. Seit über 20 Jahren berät, trainiert und unterstützt er Unternehmen bei deren Qualitätsicherungs-, Einkaufs- und Verhandlungsaktivitäten in Asien, hauptsächlich in den Bereichen Automobilbau, Maschinenbau, Elektrik, Elektronik.
Er lebt seit 2005 in China und leitet als General Manager ab 2013 verschiedene Produktionswerke und den Vertrieb für europäische Firmen.
Karlheinz ZUERL ist Autor und Verleger deutschsprachiger Fachbücher sowie englischsprachiger Veröffentlichungen und Bücher für Schulen, Universitäten und Industrie. Er veröffentlicht im Springer, Oldenbourg, Hanser und GTEC Verlag.