This book offers practical guidelines to project directors in the publishing industry for managing organizational changes, introducing new business models, and implementing book projects. It describes every step of project development from launch to completion and helps readers to avoid pitfalls with instructions, checklists, and tips. The author presents a unique cross-section of examples for applying project management methods.
Das Buch ist ein Praxisleitfaden, für alle, die Projekte in Verlagen leiten - seien es organisatorische Veränderungen, die Einführung neuer Geschäftsmodelle oder besondere Buchprojekte. Es leitet den Leser Schritt für Schritt vom Einstieg in ein Projekt bis zu dessen Abschluss und hilft mit gezielten Anleitungen, Checklisten und Tipps, Stolpersteine zu vermeiden. Der Autor ist als Unternehmer in unterschiedlichen Branchen tätig.
Reihe
Sprache
Verlagsort
Zielgruppe
Produkt-Hinweis
Fadenheftung
Gewebe-Einband
Illustrationen
Enthält eine Printausgabe und ein eBook
Maße
ISBN-13
978-3-11-032405-1 (9783110324051)
Schweitzer Klassifikation
Holger Zimmermann, Horb am Neckar.