Das Buch ist ein Praxisleitfaden, für alle, die Projekte in Verlagen leiten - seien es organisatorische Veränderungen, die Einführung neuer Geschäftsmodelle oder besondere Buchprojekte. Es führt alle Schritte vom Einstieg in ein Projekt bis zum Abschluss vor und hilft mit gezielten Anleitungen, Checklisten und Tipps, Stolpersteine zu vermeiden.Der Autor ist als Unternehmer in unterschiedlichen Branchen tätig und liefert einen einzigartigen Querschnitt der Anwendung von Projektmanagement-Methoden.
Das Schweitzer Vademecum ist ein renommierter Fachkatalog, der speziell die relevanten Angebote für juristisch und steuerrechtlich Interessierte sortiert, aufbereitet und seit über 100 Jahren der Orientierung dient. Das Schweitzer Vademecum beinhaltet Bücher, Zeitschriften, Datenbanken, Loseblattwerke aus dem deutschsprachigen In- und Ausland und ist seit 1997 wichtiger Bestandteil des Schweitzer Webshops.
Reihe
Auflage
Sprache
Verlagsort
Illustrationen
10 s/w Tabellen, 50 s/w Abbildungen
Maße
Höhe: 280 mm
Breite: 210 mm
ISBN-13
978-3-11-032377-1 (9783110323771)
Schweitzer Klassifikation
Holger Zimmermann, Horb am Neckar