Gutes Kommunikationsdesign hat es heute enorm schwer. Fast alles war schon einmal da, durch die Globalisierung der Märkte wächst die Konkurrenz, und alle wollen sie nur das Eine: Aufmerksamkeit. Nicht nur den Kopf, sondern auch das Herz der Kunden zu erobern, gelingt nur wenigen. Die überraschendsten Konzepte, die besten Ideen und die innovativsten Ansätze der jüngeren Zeit finden Sie in diesem Buch und der beiliegenden DVD. Arbeiten aus aller Welt, ausgezeichnet mit dem red dot design award, eröffnen Ihnen spannende Einblicke u.a. in die Bereiche Advertising, Corporate-, Packaging-, Multimedia- oder Sounddesign und geben Ihnen mit zahlreichen Hintergrundinformationen einen fundierten Überblick über die aktuellen Entwicklungen der Branche. Ein wertvolles Nachschlagewerk für jeden Kreativen.
Auflage
Sprache
Verlagsort
Zielgruppe
Für Jugendliche
Für Beruf und Forschung
Für höhere Schule und Studium
Für Designer, angehende Designer und Designinteressierte, vor allem aus dem Bereich Kommunikations- und Mediendesign; für Werbeagenturen und Designstudios, Studierende und alle, die sich die neusten Trends aus der Branchen mal ansehen möchten.
Illustrationen
1300
1300 farbige Abbildungen
zahlr. meist farb. Abb.
Maße
Höhe: 30 cm
Breite: 24 cm
Dicke: 47 mm
Gewicht
ISBN-13
978-3-89939-101-5 (9783899391015)
Schweitzer Klassifikation