Das Standardwerk für globales Kommunikationsdesign
Es ist ein Zeitdokument des kreativen Schaffens einer ganzen Branche: Nur die besten Projekte werden im International Yearbook Communication Design 2014/2015 verewigt. Herausragende Werbung, wegweisende Kampagnen und innovative Marketingmaßnahmen und Unternehmensauftritte werden in zwei Bänden zu einem inspirierenden Kompendium der aktuellen Entwicklungen aus der Kommunikationsgestaltung zusammengefasst.
Volume 1 präsentiert die Designvielfalt in den Bereichen Corporate Design & Brand Design, Annual Reports, Advertising, Publishing & Printmedia, Social Responsibility, Posters, Typography, Illustrations und Spatial Communication. Volume 2 liefert einen fundierten Überblick über Trends in Packaging Design, Film & Animation, Online, Interface Design, Apps, Game- und Sound Design.
In beiden Bänden komplettieren Designer- und Jurorenportraits das Standardwerk für globales Kommunikationsdesign und erlauben einen Blick hinter die Kulissen.
Mit dabei: Eine DVD, mit Highlights aus dem digitalen Bereich.
Sprache
Verlagsort
Zielgruppe
Für höhere Schule und Studium
Designer der Branchen: Kommunikationsdesign, Mediendesign, Werbeagenturen, Designstudios, Grafikdesigner, Webdesigner, Sound-Designer, Gamedesigner, Studierende des Fachbereiches Grafik- oder Kommunikationsdesign oder Kommunikationswissenschaft, allgemein Designinteressierte
Editions-Typ
Illustrationen
Maße
Gewicht
ISBN-13
978-3-89939-178-7 (9783899391787)
Schweitzer Klassifikation