Strategie als spannende Bild-Geschichte.
Das große Buch der Strategie
baut auf einem einfachen Gedanken auf: Strategien und die daraus sich entwickelnden Transformationen sind nicht mehr und nicht weniger als die spannende Geschichte. Und diese Geschichte kann man malen. So entsteht aus einer Strategie das, was Millionen von Mitarbeitenden in allen Unternehmen in der Umgangssprache ständig fordern: "Zeig mir das große Ganze, ich will das Big Picture verstehen."
Das einzigartige Buch
zeigt anhand ausgewählter Beispiele von der Reformation bis zur digitalen Transformation, wie selbst die größten und komplexesten Strategien als Big Picture visualisiert werden können.
Produkt-Info
Sprache
Verlagsort
Zielgruppe
Alle, die in Unternehmen oder Institutionen mit Transformation befasst sind und neben klassischer Fachlektüre etwas Unterhaltung bei der Themenvermittlung suchen.
Illustrationen
durchgehend farbig illustriert
Maße
Höhe: 339 mm
Breite: 263 mm
Dicke: 22 mm
Gewicht
ISBN-13
978-3-8006-7197-7 (9783800671977)
Schweitzer Klassifikation