Ihre Vorteile auf einen Blick:
- Erfolgs- und Wettbewerbsfaktoren im E-Business
- Praxisorientierte Entwicklungsmöglichkeiten und Geschäftsmodelle
- Strategien und Erlösmodelle
Electronic Business ist ein wesentlicher Erfolgs- und Wettbewerbsfaktor für Unternehmen aus den verschiedensten Branchen. Vor diesem Hintergrund behandelt das Buch die Grundlagen, Entwicklungsmöglichkeiten und Geschäftsmodelle. Neben operativen Managementthemen werden auch spezifische Wettbewerbsstrategien und Erlösmodelle dargestellt.
Auflage
7., aktualisierte und erweiterte Auflage 2020
Sprache
Verlagsort
Verlagsgruppe
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Illustrationen
283 schwarz-weiße Abbildungen
Maße
Höhe: 24 cm
Breite: 16.8 cm
Gewicht
ISBN-13
978-3-658-30711-0 (9783658307110)
DOI
10.1007/978-3-658-30712-7
Schweitzer Klassifikation
Univ.-Prof. Dr. Bernd W. Wirtz ist Inhaber des Lehrstuhls für Informations- und Kommunikationsmanagement an der Deutschen Universität für Verwaltungswissenschaften Speyer.