95% aller Internetunternehmer scheitern. Wie Sie es als Onlinehändler schaffen, zu den 5% der Erfolgreichen zu gehören, zeigt Ihnen dieses Buch.
Speziell kleine und mittelgroße Onlinehändler finden mit diesem Crashkurs Schritt für Schritt Ihre Marktnische.
Entdecken Sie im ersten Teil:
* Warum Marktnischen gerade heute der Umsatz-Turbo für ihr Business sind
* Auf welchen drei Säulen Ihr Onlinehandel in der Marktnische aufgebaut sein muss
* Wo das Geld verdienen in der Nische beginnt, wo es aufhört
Zehn Beispiele mustergültiger Nischen-Shops zeigen Ihnen anschließend, wie Marktnischen in der Praxis aussehen sollten.
Im zweiten Teil führen Sie dann 37 Fragen einfach und effizient zu den besten vier eigenen Marktnischen.
Abschließend zeigt Ihnen der Autor, wie Sie mit Ihrer neuen Marktnische sofort mit dem Geld verdienen starten können.
Mit diesem Crashkurs können Sie Ihren Onlinehandel tatsächlich an einem Wochenende auf die Überholspur zu realem Online-Erfolg bringen.
Auflage
Sprache
Zielgruppe
Betreiber kleiner und mittlerer Webshops (Onlinehändler/Onlineshops), Interessenten für Onlinehandel/eCommerce, Existenzgründer auf der Suche nach Marktnischen im Handel / eCommerce, Einsteiger in den Internethandel.
Editions-Typ
Maße
Gewicht
ISBN-13
978-3-942121-00-2 (9783942121002)
Schweitzer Klassifikation
Dipl.Ing.(FH) und MBA, 38, beschäftigt sich seit mehr als 20 Jahren erfolgreich mit Vertrieb, Handel und Marketing. Seit 2004 arbeitet er selber aktiv mit dem Internet als Vertriebskanal. Er war verantwortlicher Händlerberater bei einer führenden Online-Handelsplattform, Marketingleiter bei einem börsennotierten Unternehmen und Geschäftsführer einer auf Marketing spezialisierten Unternehmensberatung. Daher kennt er alle Tricks und Fallstricke des Onlinehandels.
Mehrere hundert Onlinehändler profitieren bereits von seiner Erfahrung, die er durch seine eCommerce-Beratung shopkatapult speziell an kleine und mittlere Onlinehändler weitergibt.