Ob Sie ein Handwerksunternehmen führen, oder in Ihrer Vertriebsorganisation mit klein- und mittelständischen Unternehmen kooperieren, oder ob Sie freiberuflich arbeiten: die systematische Entwicklung von Dienstleistungen mit Service-Engineering und Service-Design bestimmt als harter Faktor den Markterfolg und den Wert Ihres Unternehmens. Eine gute Dienstleistung ist ein erfolgreiches Theaterstück, behauptet der Autor und eröffnet anhand von Beispielen aus dem Service-Alltag mit der Broadway-Strategie überraschende Einsichten in die Gestaltungsmöglichkeiten alltäglicher Dienstleistungen. Je austauschbarer die Kern-Dienstleistungen werden, desto größere Bedeutung bekommen die kleinen Erlebnisse am Rande, die dann über die Zufriedenheit der von ihnen Bedienten und längerfristig über den Geschäftserfolg entscheiden können.
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Produkt-Hinweis
Broschur/Paperback
Klebebindung
Illustrationen
Tab., Abb. (z.T. farbige); 130 S.
Maße
Höhe: 240 mm
Breite: 170 mm
Dicke: 10 mm
Gewicht
ISBN-13
978-3-89644-112-6 (9783896441126)
Schweitzer Klassifikation