Der Käufer wird in die Lage versetzt, Social Media-Aktivitäten zu bewerten, zu kontrollieren und zu optimieren. Dies bezieht sich sowohl auf Plattformen als auch auf konkrete Aktionen (z.B. Postings). Der Leser wird seine Effizienz und Genauigkeit hinsichtlich des Monitoring von Wettbewerberaktivitäten steigern können. Zusätzlich wird der Leser in die Lage versetzt, Dashboards selbständig konzipieren zu können.
Sprache
Verlagsort
Zielgruppe
Marketing und PR
- Controlling
- Agenturen und Dienstleister
Produkt-Hinweis
Broschur/Paperback
Klebebindung
Maße
Höhe: 24 cm
Breite: 16.5 cm
ISBN-13
978-3-86490-023-5 (9783864900235)
Schweitzer Klassifikation
Autor*in
Andreas Werner bloggt zu Social Media Analytics & Monitoring unter datenonkel.com. Seit 1995 macht, analysiert und schreibt er über Online-Marketing, E-Commerce und Social Media.
Er hat mehrere Bücher zu diesen Themen veröffentlicht, war Chefredakteur einer Fachzeitschrift über Online-Werbung und hat als Web-Analytics Consultant gearbeitet. Er verantwortete das Marketing einer Jobbörse sowie das Online-Marketing eines Bergsportausrüsters.