"Wie Künstler mit Social Network bekannt werden" ist der erste Ratgeber, der Künstler unterstützt, das Social Web erfolgreich für die eigene Arbeit zu nutzen. Der Leitfaden erklärt, wie Social Network funktioniert und wie Socila Web als gewinnbringendes Kommunikationsmittel eingesetzt wird. Gerade die Vorteile wie Zeit- und Kostenersparnis machen diese Form der Öffentlichkeitsarbeit für Künstler hochinteressant. Es werden sowohl Chancen als auch Grenzen aufgezeigt und praktische Beispiele gegeben sowie Methoden für den Einsatz der technischen Tools und Anwendungen aufgezeigt. Anhand von Erfahrungsberichten, Interviews und Expertenbefragungen gewinnt der Leser auch ohne Vorkenntnisse einen schnellen Überblick über die vielen Möglichkeiten im Social Web. Für Künstler, die ein effektives Mittel für Networking suchen und eine professionelle Öffentlichkeitsarbeit machen wollen, ist dieser Ratgeber unverzichtbar.
Reihe
Auflage
Sprache
Verlagsort
Zielgruppe
Für Jugendliche
Für Beruf und Forschung
Leitfaden für Künstler
Editions-Typ
Produkt-Hinweis
Maße
Höhe: 21 cm
Breite: 14.8 cm
Gewicht
ISBN-13
978-3-9808298-8-5 (9783980829885)
Schweitzer Klassifikation