Dieser Titel ist ein "Muss" für alle, die im weitesten Sinne mit Digital- und Printmedien zu tun haben. Insbesondere in der Aus- und Weiterbildung sowie im Studium ist dieser Titel ein unerlässlicher "Helfer".
- 5000 Fachwörter aus den Bereichen Druck- und Medientechnik, der Druckindustrie und dem Marketing werden präzise erläutert.
- Zahlreiche Tabellen, Übersichten und Abbildungen stellen wesentliche Sachverhalte anschaulich dar.
- Ein englisch-deutsches Verzeichnis von Fachvokabular trägt der Vielzahl englischsprachiger Begrifflichkeiten der Medienbrache Rechnung.
Sprache
Verlagsort
Zielgruppe
Alle, die mit der Erstellung und dem Vertrieb von Medien zu tun haben
Editions-Typ
Maße
Höhe: 209 mm
Breite: 152 mm
Dicke: 42 mm
Gewicht
ISBN-13
978-3-95863-104-5 (9783958631045)
Schweitzer Klassifikation