Bären auf dem Balkon? Schnaps am Straßenrand? Und Polizisten, die voller Überraschungen stecken?
In den Karpaten, einer den letzten wilden Regionen Europas, gibt es unzählige Anlässe zu staunen. Der mächtige Gebirgszug, der sich über acht Länder erstreckt, birgt unberührte Wälder und Dörfer, in denen die Zeit stillzustehen scheint.
Vier Wochen lang fuhr Eva Strehler mit Motorrad und Zelt durch diese so andere Welt. Von ihrer low budget-Reise berichtet sie humorvoll und spannend - und eröffnet immer wieder unerwartete Einblicke.
Reihe
Sprache
Verlagsort
Produkt-Hinweis
Broschur/Paperback
Klebebindung
Illustrationen
Maße
Höhe: 21 cm
Breite: 14.8 cm
Dicke: 1.3 cm
Gewicht
ISBN-13
978-3-8334-9067-5 (9783833490675)
Schweitzer Klassifikation
Autor*in
Eva Strehler wurde 1975 geboren. Sie studierte Anglistik, Romanistik und Praktische Theologie in Göttingen, bevor sie mehrere Jahre als Fundraiserin und im Marketing tätig war.
Eva Strehler lebte mehrfach längere Zeit im Ausland, z.B. in Großbritannien, Frankreich, den USA und Südafrika.
Seit 2020 ist Eva Strehler freiberuflich als Motorrad-Reise-Autorin tätig. Über ihre Reisen schreibt sie Bücher und hält Vorträge.
Eva Strehler lebt in Kiel.
»Hin und weg - als Motorrad-Vagabundin durch die USA«
(2020, als Taschenbuch und ebook)
»Hin und weg - Blind Date mit den Karpaten«
(2021, als Taschenbuch und ebook)
www --- eva-hin-und-weg.de
fb --- facebook.com/EvaHinUndWeg/
insta --- instagram.com/EvaHinUndWeg/
email --- kontakt(at)eva-hin-und-weg.de