Silas und Lynn - eine explosive Mischung - ein einzigartiger Sommer
Silas Hart, 17, gutaussehend, sarkastisch, faszinierend, stellt das Leben von Lynn komplett auf den Kopf. Neu in der Stadt ist er so völlig anders als all die anderen Jungs in Green Lake City. Er ist ein leidenschaftlicher Leser, liebt Gedichte, mag Philosophie, ist rotzfrech, entwaffnend ehrlich und einfach hinreißend. Aber Silas hat noch eine Zwillingsschwester, die ein Geheimnis umgibt. Und Lynn hat bereits seit Jahren einen Freund. Während sich Silas und Lynn immer stärker ineinander verlieben und einen unvergleichlichen Sommer erleben, bahnt sich eine Katastrophe an .
Rezensionen / Stimmen
Für den Sommer ist es ein Buch zum Lachen, Nachdenken und manchmal auch zum Weinen.
Auflage
Sprache
Verlagsort
Produkt-Hinweis
Maße
Höhe: 21 cm
Breite: 13.5 cm
Dicke: 2.7 cm
Gewicht
ISBN-13
978-3-423-74023-4 (9783423740234)
Schweitzer Klassifikation
Autor*in
Jackie Lea Sommers lebt und schreibt in den »Twin« Cities in Minnesota. Wie Lynn in ihrem Buch, ist sie in einem kleinen Ort aufgewachsen, wo jeder jeden kannte. >Das Glück oder was auch immer passiert< ist ihr Debüt.
Übersetzung
Petra Koob-Pawis wurde 1961 geboren. Sie studierte an der Universität Würzburg Anglistik und Germanistik, ging anschließend einer wissenschaftlichen Tätigkeit an der Universität Würzburg nach. Seit 1987 arbeitet Petra Koob-Pawis freiberuflich für verschiedene Verlage als Lektorin und Übersetzerin. Sie lebt in der Nähe von München.