Dieses Lernpaket bietet alles, was Sie für Ihren Einstieg in die Programmierung benötigen: original ArduinoT-Uno-Platine, Steckboard, Bauteile sowie ein 300-seitiges Handbuch und Software. So gelingen Ihre Projekte, und ArduinoT erwacht zum Leben.
Projekte die jeder programmieren kann!
Egal ob Sie eine Haussteuerung oder eine LED-Leuchte mit Farbwechsel bauen möchten - mit ArduinoT gelingt es auch Quereinsteigern, die ersten Programme zu schreiben und so die eigenen Ideen zu verwirklichen. Mit diesem Lernpaket entdecken Sie die Grundlagen der Elektronik und der ArduinoT-Programmierung und erfahren Schritt für Schritt, wie Sie vorgehen müssen, um Ihre Ideen in die Praxis umzusetzen.
70 mitreißende Projekte, die wirklich jeden aus den Platinen hauen
Werden Sie zum Spezialagenten, der Codeschlösser knackt und Hinterausgänge überwacht. Oder schlüpfen Sie in die Rolle des Maestro ArduinoT, und spielen Sie Musik oder komponieren Sie Ihre eigenen Songs. Oder entflammen Sie als Casanova mit dem Romantic Light die Herzen der Damenwelt.
Worauf warten Sie noch? Legen Sie los. Starten Sie mit ArduinoT in das neue kreative Zeitalter der Programmierung.
Diese Projekte lassen sich verwirklichen:
Programmieren mit Schleifen
Zufallszahlen generieren
Ein einfaches Game
Stoppuhr
Spannung messen
LED-Dimmer
Ein- und Ausschaltverzögerung
Musik mit ArduinoTM
Mikrocontroller-Kerzenlicht
Ausgänge überwachen
Schuluhr
Lüftersteuerung
Dämmerungsschalter
Alarmanlage
Codeschloss
Spannungsplotter
Speicheroszilloskop
Temperaturschalter
Romatic Light
Zeitschaltuhr
Melodien komponieren
State Machine
Kapazitätsmesser
... und viele mehr
Reihe
Sprache
Verlagsort
ISBN-13
978-3-645-65148-6 (9783645651486)
Schweitzer Klassifikation