Die Demokratische Republik Kongo lebt seit mehr als einem Jahrzehnt unter einer terroristischen Bedrohung, insbesondere im Osten des Landes, die von den ADF, der M23 und vielen anderen bewaffneten Gruppen, die in Wirklichkeit terroristische Gruppen sind, ausgeht und die Bevölkerung im Osten immer wieder in Trauer versetzt und zu zahlreichen Vertreibungen führt.Die Streitkräfte der Demokratischen Republik Kongo (Fardc) sind seit mehreren Jahren dabei, diese Gesetzlosen durch verschiedene gemeinsame Operationen aufzuspüren, zuletzt durch die Operation Sunja (Fardc und Udpf), aber die Frage, die uns interessiert, ist, was ist mit der nationalen Polizei?Der Kampf gegen den Terrorismus gehört zu den Aufgaben der Nationalpolizei, und im Rahmen dieser Arbeit haben wir uns zum Ziel gesetzt, Lösungsansätze im Allgemeinen und im Besonderen für die Nationalpolizei vorzuschlagen, damit diese ihre Rolle in diesem gnadenlosen Kampf gegen den Terrorismus spielen kann, und schlagen daher vor: die Schaffung einer nationalen Anti-Terror-Staatsanwaltschaft, die Schaffung der BRAT.
Sprache
Produkt-Hinweis
Broschur/Paperback
Klebebindung
Maße
Höhe: 220 mm
Breite: 150 mm
Dicke: 4 mm
Gewicht
ISBN-13
978-620-8-61618-2 (9786208616182)
Copyright in bibliographic data and cover images is held by Nielsen Book Services Limited or by the publishers or by their respective licensors: all rights reserved.
Schweitzer Klassifikation
Merdi SITUMONIKA MATONDO wurde am 10.06.2001 in einer städtisch-ländlichen Gemeinde in Kinshasa geboren. Er studierte Privat- und Justizrecht an der Simon-Kimbangu-Universität und war mehrfach Praktikant in verschiedenen Einrichtungen wie dem Garnison-Militärauditorat, der mobilen Einsatzgruppe und der.