Das Zwischenspiel zwischen Innen und Außen, Körper und Stadt, Grenze und Überschreitung - das jüngste fotografische Werk des Künstlers Thomas Sing in einer hochwertigen Sammleredition.
Liminal, der dritte Bildband von Thomas Sing, ist eine offene Tür in eine flüchtige Welt voller Schönheit und Chaos. Er lädt ein, in die Poesie des Hier und Jetzt einzutauchen, innezuhalten und zu erfahren: das Fließen des Wassers; die Welt, die sich in den Körper ergießt; den Körper, der in die Welt mündet; die Stadt als Organismus; der Körper als Ort; die Mannigfaltigkeit des Seins.
Muse Teresa Del Sole führt den Betrachter auf eine Reise der Selbsterkundung, Charon und Sirene zugleich. Sie ist das Gesicht des Werkes und gleichzeitig Autorin einiger Texte im Buch.
Über zwei Jahre und in drei Ländern fotografiert, verwischt liminal alle Grenzen - auch die des Genres. So treffen Architekturaufnahmen auf klassischen Akt, konzeptuelle auf experimentelle Photographie, analog auf digital, Bild auf Text in einem einzigartigen Werk, das viel seinen Zaubers Chiara Padovans redaktioneller Komposition und Christine Maiers Gespür für Design verdankt.
Das Buch wurde von der Arno Buchegger Stiftung und der Künstlervereinigung "Die Ecke" unterstützt und teilweise über Crowdfunding finanziert. Seit 2017 veröffentlicht die Padovan & Sing GbR erfolgreich sämtliche Bildbände von Thomas Sing im Eigenverlag. Diese haben mittlerweile internationale Reichweite/Anerkennung erlangt und sind europaweit auf den wichtigsten Fotobuchfestivals vertreten.
Auflage
Sprache
Verlagsort
Editions-Typ
Limitierte und nummerierte Ausgabe
Produkt-Hinweis
Maße
Gewicht
ISBN-13
978-3-00-076872-9 (9783000768729)
Schweitzer Klassifikation