Sehen Ihre Bilder aus Ihrer Digitalkamera nicht so aus, wie sie sollten, sind sie zu dunkel, unscharf oder haben einen Farbstich? Dann bearbeiten Sie Ihre Bilder doch mit Photoshop Elements, dem "kleinen Bruder" der Profi-Bildbearbeitungssoftware Adobe Photoshop. Dieses Buch zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie die Retuschewerkzeuge von Photoshop Elements professionell nutzen, Ihre Bilder übersichtlich archivieren und organisieren und sie schließlich eindrucksvoll präsentieren.
Schritt für Schritt und ohne Fachchinesisch - das ist das Erfolgsrezept des Autors Winfried Seimert. Dank seiner langjährigen Erfahrung als Trainer versteht er es perfekt, auf die tatsächlichen Bedürfnisse von Hobbyfotografen einzugehen.
Lernen Sie, wie Sie mit den umfangreichen Organisationsfunktionen von Photoshop Elements den Überblick in Ihrer Fotosammlung behalten. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder aufpeppen und Bildbände, Collagen oder Diashows erstellen, wie Sie Papierabzüge Ihrer Digitalbilder bestellen und eigene Video-CDs produzieren.
Dieses Buch ist der ideale Begleiter für alle Hobbyfotografen, die schnell eindrucksvolle Ergebnisse präsentieren und dafür eine professionelle, aber preiswerte Bildbearbeitungssoftware nutzen möchten.
Auflage
Sprache
Illustrationen
171
171 farbige Abbildungen
Maße
Höhe: 23 cm
Breite: 20.5 cm
Gewicht
ISBN-13
978-3-7723-7444-9 (9783772374449)
Schweitzer Klassifikation
Als Consultant und freier Trainer für Adobe-, Corel- und Microsoft-Programme ist Winfried Seimert für verschiedene Bildungsträger und Firmen im gesamten Bundesgebiet tätig und führt zudem individuelle Schulungen, Beratungen und Trainings direkt am Arbeitsplatz durch. Seit mehr als zwölf Jahren schreibt er - unter anderem zur Bild- und Videobearbeitung - erfolgreich Computer- und Sachbücher. Zu Photoshop Elements veröffentlichte er bereits kurz nach dem Erscheinen der ersten Version ein Buch.