Die vorliegende Arbeit soll zeigen, in welcher Weise ein Konsumgüter- produzent seine Marketing-Instrumente (Marktleistung, Preis, Werbung, persönlicher Verkauf, Absatzwege) einsetzen soll, wenn sich sein Branchenmarkt im Zustand mengenmässiger Sättigung befindet, und welche Probleme sich aus diesem Zustand ergeben.
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Broschur/Paperback
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ISBN-13
978-3-261-00685-1 (9783261006851)
Schweitzer Klassifikation
Aus dem Inhalt: Literaturverzeichnis - Einleitung - Begriffsbestimmung - Erscheinung und Wesen der Sättigung - Das Konsumentenverhalten in mengenmässig gesättigten Märkten - Marktleistungspolitik - Preispolitik - Marktbearbeitungspolitik und Wahl der Absatzwege - Gemeinschafts-Marketing - Die Möglichkeiten räumlichen Ausweichens - Die Möglichkeit produktmässigen Ausweichens - Ausblick.