Themenbeschreibung:
Unter den Rahmenbedingungen steigender Rohstoffpreise, volatiler Machtverhältnisse und verschiedener Standortverlagerungen wird es für Manager und Unternehmensführer immer wichtiger, Ansätze für den Umgang mit Veränderungen zu entwickeln und diese zielorientiert umzusetzen, um deutsche Produktionskonzepte zu nachhaltigem Erfolg zu führen.
Neben Möglichkeiten und Tools des Lean Managements gilt es, insbesondere durch Methoden des Change Managements, Innovation zu fördern und Wandel zu begleiten, um den Unternehmenswert zu steigern und einen bestehenden Vorsprung aufrecht zu erhalten oder diesen zu entwickeln.
.
ONLINE BESTELLEN: www.apprimus-verlag.de
Bei Online-Bestellung höherer Rabatt für BUCHHÄNDLER!
Sprache
Zielgruppe
Für Beruf und Forschung
Das Werk richtet sich an Manager und Führungskräfte, die ständig vor neue Herausforderungen gestellt werden, wenn es um die Gestaltung neuer Unternehmensabläufe geht.
Editions-Typ
Maße
Höhe: 22 cm
Breite: 15.5 cm
Gewicht
ISBN-13
978-3-940565-23-5 (9783940565235)
Schweitzer Klassifikation